MACH MIT - SEI DABEI

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten „Natürliches Lernen“ im Leben umzusetzen. Sei es in der Kinder- und Erwachsenenbildung, in der Regelschule und im Kindergarten, in eigenen Lais-Schulen, Lais- Lerngruppen oder natürlich im täglichen Leben.

 

Jeder von uns hat ganz besondere Begabungen, von denen alle profitieren können. Schreib uns doch deine Ideen oder beteilige dich an einem unserer Projekte...

 

Auch Sponsoren sind jederzeit herzlich willkommen

MIT SPENDEN
Gerne kannst du uns auch einfach mit einer Spende unterstützen.

 

Spendenkonto:

IBAN: AT91 3453 0801 0019 2708

BIC: RZOOAT2L530


Deine Spende unterstützt uns beispielsweise bei:

  • dem Aufbau und Betrieb vom Lais-Institut
  • den Betrieb der Lerngruppe(n)
  • Projektvorbereitungen aller Art

 

Das LAIS.Institut unterstützen

MIT RAT UND TAT
Du bist so begeistert vom Laising, dass du dich gerne mit deinen Fähigkeiten, deinem Wissen, deinem Potential einbringen möchtest?

Hier sind einige Beispiele, wie du uns unterstützen kannst:

  • Vernetzungstreffen vorbereiten
  • LAIS Module - LAIS Workshops organisieren
  • Schulungsräume finden oder bereitstellen
  • Lernbegleiter (gerne auch mit Lehramtausbildung) "Der Weg zum Lernbegleiter"
  • Experten
  • Projekte gestalten (z.B. Jungs- und Männer-Wandern)
  • oder sag uns, was DU gerne machen möchtest

 

Wir freuen uns über deine Nachricht!