Lais.Nativ- Lernexperte

LERNEN, LERNEN - "Mit DIR Lernen"


Wenn Lernen plötzlich Sinn macht und du dich freust, wenn Kinder und Erwachsene etwas nicht verstehen!

Die Ausbildung zum Lernexperten ist in jedem schulischen, familiären und pädagogischen Kontext anwendbar. Der Lernexperte erkennt, was jedes Kind im Moment braucht um so den größtmöglichen Lernfortschritt zu erzielen (auch in der Gruppe). Er gibt dem Lernen Sinn, da er in der Lage ist Lernen und Leben in Bezug zu stellen.

Lernen ist ganz natürlich in uns angelegt. Dies können wir bei kleinen Kindern noch gut beobachten, denn sie lernen leicht und nehmen Hindernisse kaum wahr. Von Grund auf wollen wir lernen und sind wahre Lernmaschinen, daher können wir das Lernen eigentlich nur verhindern. 

 

Zu wissen wie der Mensch von Natur aus lernt, wird deine Wahrnehmung und dein Verständnis für das Lernen komplett verändern.



DIE  AUSBILDUNG

Das Lernen mit Kindern und Erwachsenen

Seminar

 

In diesem Seminar erlebst und lernst du alles über das Lernen mit Kindern und Erwachsenen. Die Kunst des Lernen folgt einer ganz bestimmten Reihenfolge. Jeden einzelnen Punkt dieser Reihenfolge lernst du in diesem Seminar kennen und anzuwenden.

 

Nach diesem Seminar weisst du alles über die Kunst der Lernens mit Kindern und Erwachsenen. Du bist auch in der Lage dieses Wissen praktisch anzuwenden.

 

Du hast "Lernen" verstanden und kannst die einzelnen Teile des Lernens  nun anwenden und trainieren.

 

In diesem Seminar wirst du zum Experten für das Lernen.

 

Nach dem Seminar…

 ...bist du in der Lage natürlich leicht zu lernen.
...kannst du den Menschen das natürlich leichte Lernen vorleben,
        ....damit diese die Angst vor der Schule und dem Lernen verlieren.      
        ....damit diese fasziniert vom Lernen sind.   
        ....damit diese immer mehr lernen wollen.
        ....damit diese von sich aus Kreativität im Lernen entwickeln.

 

Dauer: 3 Tage

Fr, 25.05.2018, 17:00 - 21:30 Uhr
Sa, 26.05.2018, 09:30 - 18:30 Uhr
So, 27.05.2018, 09:30 - 14:00 Uhr

Kosten: 210 €

Wir freuen uns auf DICH!