Frauen Mentoring


 

Frau sein!?!

 

Frauen definieren sich oft über die eigenen Rollen-Bilder.

Doch was bist du als Frau wirklich, deiner Natur entsprechend?
 Ja genau! Lerne dich selber kennen, als Frau, im Leben.

Du erlebst, welche Kraft und Energie in dir als Frau ist, die einfach nur gelebt werden will!
Mit Selbstvertrauen und Selbstsicherheit wirst du   ..dein Leben engagierter und mit weniger Kampf und Krampf leben...

Erlebe gemeinsam mit deiner Meera wöchentlich dein Frau-Sein!

 

Das eigene "Frau sein" zu leben heißt für uns vor allem der eigenen Weiblichkeit zu vertrauen, darauf zu vertrauen, dass im Weiblichen die Kraft und Energie liegt, alles zu schaffen, aber auf ganz eigene Weise, eben "weiblich". 

Du wirst von einer Meera begleitet und findest wieder zur eigenen Lebendigkeit, zur Leichtigkeit und zum eigenen Tun und Schaffen - findest die Emotion, welche Beziehung, Familie, Job und das eigene Leben wieder anziehend und glücklich macht.

Natürlicher Umgang mit deiner Weiblichkeit bringt vor allem Leichtigkeit.

Einst Mühsames verliert die Schwere; Druck und Stress verwandeln sich in Gelassenheit und Engagement. Sorgen, Ängste und Zweifel führen eher zum Handeln als zu Lähmung oder Erstarren.

Das Frauen Mentoring bringt dich also stärker mit den natürlich in dir angelegten Fähigkeiten in Verbindung und lässt dich dein Leben mit mehr Selbstsicherheit und mehr Selbstvertrauen leben.

 

Das Frauenmentoringe findet wöchentlich statt.

Es finden je Block (I und II) 6 Termine zu je ca. 2,5 Stunden statt.

 

Kosten je Block: 180 EUR