Männer Mentoring


Mann sein!!!

Als Mann erfüllst du im Leben wesentliche Aufgaben. Ernährer, Beschützer, Vater, Großvater, Erzieher, Liebhaber, Chef, Manager und Partner sind nur einige der Rollen, welche der Mann erfüllt.
Diese umfangreichen Aufgaben erscheinen dem Mann oft überfordernd oder zumindest sehr fordernd.
All dies unter einen Hut zu bekommen; all dies zu schaffen.
Doch hinter jeder einzelnen dieser Rollen steht "der Mann".
Der Mann, der all diese Herausforderungen meistert, ganz natürlich, ganz genau, wenn auch nicht immer leicht ...
Das eigene "Mann Sein" leben, heißt für den Mann vor allem sich selbst wieder zu vertrauen, dem eigenen "Mann-Empfinden" nach zu gehen und nicht dem, was Zeitungen, Bücher oder andere Ratgeber schreiben.

Das "Mann Sein" findet "Mann" in sich, findet dort wieder zu einem klaren, bestimmten aber auch sanften Handeln. Findet dort zur Emotion, welche sein Schaffen für andere und für sich selber sinnvoll und bedeutsam macht.
All das ist Mann, all das findet Mann in sich, nur in sich....

"Ohne meinen Mentor hätte ich wahrscheinlich einige Schritte in meinem Leben nicht gemacht.
Er hat mir gezeigt, was möglich ist, hat mir Perspektiven und Wege gegeben welche ich vorher nicht hatte.“

Lass dich in deinem "Mann Sein" von deinem Mentor begleiten.

 

Das Männermentoringe findet wöchentlich statt.

Es finden je Block (I und II) 6 Termine zu je ca. 2,5 Stunden statt.

 

Block 1 Kurszeiten:  Do 26.04., Mo 30.04., Di 08.05., Di 15.05., Di 22.05. und Di 29.05.2018 jeweils ab 19:00 Uhr 
Block 2 Kurszeiten:  
Di 05.06., Di 12.06., Di 19.06, Di 26.06., Di 03.07. und Mi 11.07.2018 jeweils ab 1ab 19:00 Uhr

 

Kosten je Block (6 Termine):  180,- €

Am 1.Termin, oder 2. Termin des ersten Blockes besteht die Möglichkeit einen kostenlosen Schnuppertermin zu

besuchen. Nach dem 1. Schnuppertermin am 10.04. können dann alle weiteren Termine zum Normalpreis besucht werden.

 

 

Kursort:  Lernort Koglhäusl, Lettenstr. 82, 4523 Neuzeug

 

Mentor: Dieter Dunzendorfer

 

 Ich freue mich auf DICH!

Und auf die gemeinsamen Erfahrungen auf den Weg zum "MANN SEIN"