NATIV LEHRER

LERNEN LERNEN


Wenn Lernen plötzlich Sinn macht und ich mich freue, wenn Kinder etwas nicht verstehen.

Die Ausbildung zum Nativ Lehrer ist in jedem schulischen, familiären und pädagogischen Kontext anwendbar. Der Nativ Lehrer erkennt, was jedes Kind im Moment braucht um so den größtmöglichen Lernfortschritt zu erzielen (auch in der Gruppe). Er gibt dem Lernen Sinn, da er in der Lage ist Lernen und Leben in Bezug zu stellen.


Durch die Nativ Lehrer Ausbildung wird man zum Experten bei Lernschwierigkeiten. Das ermöglicht eine optimale Begleitung in der Entwicklung der Kinder. Druck und Vorgaben stellen keine Probleme mehr dar.


DIE  AUSBILDUNG

Die Ausbildung zum NATIV Lehrer umfasst zwei Wochenendseminare. Beide Module umfassen 17 Lerneinheiten á 50 Minuten im Zeitraum ab Freitag 1700 bis Sonntag 1330 Uhr. Inkludiert sind sämtliche LAIS.Lerntechniken.